Evangelion: 2.0 - You can (not) advance

Waaah, ich bin so aufgeregt!

Es gibt News zum zweiten, neuen Eva-Movie! Er kommt nächstes Jahr in die Kinos. Bis wir ihn in Deutschland zu sehen kriegen, wird wahrscheinlich nochmal ein halbes oder im schlimmsten Falle ganzes Jahr vergehen, aber wozu gibbet das Internet?! *kreisch*

Goil, aber das is noch nich das krasseste. Der erste, neue Movie war eine Zusammenfassung der ersten vier Folgen, wenn ich mich recht entsinne. Einige neugezeichnete Szenen, gepimpte Engel, etwas vereinfachtere Story, aber noch im Rahmen des Bekannten, minimale Änderungen, die kaum auffielen (Kaworus Erwachen auf dem Mond! Waaaaa~hhh! *.*).

Das wird jetzt alles anders. Zunächst soll Asuka eine größere Rolle im nächsten Movie bekommen, damit kann ich leben, doch aufgemerkt: Es wird einen neuen Charakter geben! Undzwar ein Mädchen mit braunen Haaren, Zöpfen und Brille. Hier eine Szene, die in den japanischen Kinos direkt nach dem ersten Movie im Abspann gezeigt wurde: Klick mich!

Und hier das offizielle Filmplakat, zu sehen ist die Dame rechts unten: Hier!

Möglicherweise die Pilotin von EVA-04? Wir erinnern uns dunkel, die Einheit, die mitsamt der Dependence 2 im Dirac'schen-Meer verschwunden ist, nachdem sie versucht haben, 04 die S2-Maschine einzubauen.

Es gibt bereits Diskussionen, in denen vermutet wird, dass in dem neuen Film das Verschwinden der Dependence 2 und EVA-04 ein Thema sein wird. Waaah, wie aufregend, denn es gibt bereits Bilder, in denen Kaworu Nagisa zusammen mit EVA-04 zu sehen ist: Leck mich fett!

Und überhaupt...!

Hier sehen wir links unten, dass Kaworu vor EVA-04 schwebt. Erinnert uns das an eine gewisse Übernahme einer gewissen Einheit namens EVA-02 aus der gewissen 24ten Folge der Serie? Ich würd mal drüber nachdenken! Und sehe ich richtig oder habe ich einen Knick in der Optik: Ist das die Longinus-Lanze?! Ja, das ist sie! *kreisch*

Sollte Kaworu etwa etwas mit dem Verschwinden von EVA-04 zu tun haben? Ich würd mal stark davon ausgehen! *hibbel*
Wieviel davon im Movie passiert ist reine Spekulation, aber... es klingt sinnig für mich. Oh großer Gott, ich bin so aufgeregt! *quietsch*

Jemand muss mich aufhalten! Ich hab mir schon wieder 17 Folgen NGE reingepfiffen... Bis zum Sommer 2009 kann ichs kaum erwarten... *nägelkau* Wenn ich im Frühling endlich in Tokio bin, werden sämtlich Anime-Shops abgegrast, da kannste aber mal ausgehen von!

Wie wird es erst werden, wenn der dritte Movie erscheint... mit der Fortsetzung?! Aaaaaargh, wie soll das weitergehen? Die Menschheit ist zu Ursuppe geworden und ich war immer der Meinung, dass Shinji EVA-01 nie verlassen hat und immer noch im Weltall rumschwebt...! *aufdieunterlippebeiß*

Aufregend, aufregend, aufregend! Sugoi, sugoi, sugoooooiii!
11.12.08 21:40
 
Gratis bloggen bei
myblog.de