In your face!

Nr. 1

IKEA stinkt. Können die ihre scheiß Kataloge nich wieder mit irgendwelchen Boten losjagen?! Nein, sie müssen unsereins damit belästigen. IKEA macht müde. Samstag war ich sieben Stunden draußen. Sieben. Stunden. Wenn IKEA nich wäre, könnte ich mich auf die Woche konzentrieren, die schon ohne IKEA beschissen is, aber nö, jetzt muss ich den Dreck immer mit einplanen! *haarerauf*

Morgen... wird ein laaaaanger Tag. Ein. Langer. Tag. ABER ich hab Wochenende, DAS is doch mal geil. Samstag und Montag frei, DAS stimmt mich schon wieder ein wenig versöhnlich...


Nr. 2

Christian Bale ist heiß.


Nr. 3

Tatsumi Kaiya macht doofe BL-Manga. Ich weiß das, weil ich schon 3 Bände von ihr gelesen hab (plus etliche Oneshots), trotzdem falle ich immer wieder auf ihre süßen Cover rein!

Meinereiner neigt dazu, sich die geliebte BL-Lektüre ganz oberflächlich nach dem Cover auszusuchen (wenn ich nicht vorher etwas über die Story oder die Mangaka weiß) und eigentlich bin ich immer sehr gut mit dieser Methode gefahren, aber bei ihr funktioniert das nicht. Immer wieder möchte ich daran glauben, aber es ist falsch.

Ich muss das hier mal festhalten, damit ich in Zukunft meine kostbare Zeit, in der ich wirklich fantastische Dinge hätte tun können, nicht mehr mit diesem langweiligen Schrott vergeude!


Nr. 4

Die 80er hatten JA MAL WOHL gute Musik! *aufstampf* Das bedarf zwar keiner weiteren Beweise, trotzdem wurde die Playlist retromäßig aufgemotzt.
2.9.08 21:13
 
Gratis bloggen bei
myblog.de