Dicke Augen...

...hab ich heute, weil ich gestern so geflennt habe. Wie kommt's? Tja, ich hab mir "I am legend" mit Will Smith angesehen. Ich habe mich lange dagegen gewehrt, diesen Film zu gucken, weil ich einfach irgendwie kein Interesse dran hatte (und er nur mäßige Kritiken bekommen hatte). Doch dann dachte ich, scheiß drauf, immerhin ist er mit Will Smith und ich mag Will Smith.

Ich fand ihn nicht so schlecht, wie ich befürchtet hatte, im Gegenteil, ich fand ihn sogar richtig gut! Und warum musste ich Niagarafälle vergießen? Ich kann es einfach nicht leiden, wenn Tiere sterben, ganz besonders Hunde. Da bricht mir einfach das Herz!

Und dieser Schäferhund war so niedlich, so mutig und tapfer... *schluchz* Und ganz wie es typisch für Hunde ist, hat er ohne zu zögern sein Leben für sein Herrchen gegeben... *wimmer* Da muss ich gleich wieder weinen, wenn ich an diese Szene denke! Ich befürchte, ich bin so überempfindlich, weil ich bald meine Tage bekomme... *murmel*

Also wechseln wir mal das Thema:

ES IST SOWEIT! *donner*
Im April 2009 fliege ich nach Tokyo! *kreisch* Der Termin steht, das Hostel ist gebucht! Ich brauch nur noch den Flug... aber das hat noch ein bisschen Zeit... Die halbe Miete ist drin! Jahaha, da habt's ihr nich dran geglaubt, oda?

Ich freu mich, auch wenn es noch in (relativ) weiter Ferne liegt. Ach, die Zeit vergeht so schnell, ich weiß immer gar nich, wo die Monate abgeblieben sind (es is schon AUGUST). Habe angefangen, den Reiseführer zu wälzen, um die Must Sees rauszusuchen.

Ich werde komplett ausrasten, wenn ich gelandet bin, ich werde aus dem Flugzeug taumeln und an Atemnot krepieren, weil mein Herz vor Aufregung zu schnell trommelt. Ich will soviel machen und soviel sehen, dass ich gar nich weiß, wo ich anfangen soll...

Vor allem werde ich so viele Fotos schießen, dass ich noch eine zweite Speicherkarte benötigen werde... und wenn ich wieder zurück bin, werde ich meine Verwandtschaft und meine Freunde und jeden, der nich schnell genug weglaufen kann, mit stundenlangen Diashows an den Rand des Wahnsinns treiben... ("Das bin ich auf einem japanischen Klo." "Das ist der Kackhaufen einer japanischen Taube.")

Schon jetzt notiere ich mir, wem ich alles eine Karte schicken muss, auf der nur die Worte stehen werden: "HAARR! ICH HIER! DU NICHT!"

Und ich werde höchstwahrscheinlich meine Einkäufe über den Postweg nach Hause schicken müssen, weil die Summe gewiss den zulässigen Warenwert von 175 Euro bei der Einfuhr übersteigen wird... o.O
11.8.08 14:06
 
Gratis bloggen bei
myblog.de