*ächz*

Miss P. war unwahrscheinlich sportlich heute. Als wenn es nicht schon gereicht hätte, eine ganze Tour mit dem Fahrrad wegzubringen, nein, ich war beim Iaido! *strahl*

Das ist japanische Schwertkunst und nein, es ist NICHT Kendo! Schon eine ganze Weile wollte ich da mal hingehen, da erfahre ich erst jetzt, dass eine Freundin von mir schon seit einem Jahr Iaido trainiert... Frechheit! Wie konnte sie mir das verschweigen?!

Ich bin grottenschlecht, aber was will man nach einer Stunde schon erwarten? Trotzdem kommt man sich wie der letzte Kacknub vor, wenn man die Profis so sieht. Bei denen sieht das alles so einfach aus! *seufz*

Ganz schön geschwitzt hat meinereiner... lag vielleicht auch am schwülen Wetter, aber vor allem ist es viel anstrengender als ich es mir vorgestellt hatte! Ich spüre jetzt schon meine Beine... ich gehe wie auf Eiern... das ist gut! Dann hat's was gebracht.

Auf jeden Fall werde ich das weiterverfolgen. Es ist zwar nicht ganz leicht, aber im Grunde wie eine Tanzchoreo - irgendwann hat man die Reihenfolge kapiert. Hoffe ich... na ja, Moni sagte, zum Schluss sah das schon ganz okay aus ^^°

Playlist is up
30.7.08 20:23
 
Gratis bloggen bei
myblog.de