*hüstel*

Viva Espana!

Jaaa, gut, für den ersten Platz hat's nicht gereicht, aber dafür sind wir Zweiter geworden, is doch auch nicht zu verachten! Die Reihenfolge ist vorgegeben, 2010 sind wir dran! *g*

Tja, ansonsten bin ich echt geplättet heute. Mein erster richtiger Arbeitstag nach dem Urlaub, das spüre ich in jedem Knochen... *ächz*

Außerdem kann ich mal wieder ICQ nicht benutzen, weil ich mir die neuste Version runterladen müsste, was nicht geht, da ich immer noch keine Programme installieren kann (nicht, weil ich dafür zu doof wäre, sondern weil mein Puter das nich will). Auf meinen Brot-her is einfach kein Verlass...

*schnarch*
1.7.08 17:55


Werbung


SIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEG!!!!

IST DAS ZU FASSEN?!

*kreisch*

KEINER, NIEMAND hat dran geglaubt, aber wir haben sie weggeballert! Wer is dieser Ronaldo? Der kann auch nur gut aussehen, mehr is nich drin! MUAHAHAHAHARRRRR!!!

*KREIIIIISCH*

Jetzt können se alle kommen! Wir ballern sie alle ins AUS! *HAHAHAHAHAARRRR*
20.6.08 00:09


SCHLAAAAND!

SIEG!

HA!

*räusper*

Gewonnen, nähnänähnähnähnäääh...!



Was anderes...

Kurze Vorgeschichte zum Erfolg der Woche:
In meiner letzten, depressiven Phase habe ich versucht, mir eine Hose zu kaufen. Nun, es blieb bei dem Versuch, denn mein überdimensionaler Arsch und meine Schwibbelschwabbelschenkel machten mir einen Strich durch die Rechnung.

Wie immer habe ich mich in der engen Rumpelkammer, die als Entschuldigung für eine Umkleidekabine da stand, äußerst wohl gefühlt. Spiegel, die einem jede verschissene Delle in deiner Haut zeigen, während dir die Schweisperlen die Stirn runterlaufen und du denkst: "Das kann nicht sein! Nee, ne? Das ist völlig unmöglich, die PASST NICHT!!!"

Das hat mich so frustriert, dass ich gar nicht lange weitergesucht habe. Gut, ich stand wahrhaftig, in einem Anflug von Verzweiflung, in der XXL Abteilung vor den Hosen, hab sie ungefähr zwei Minuten angestarrt, bevor ich entschieden den Kopf geschüttelt habe und verkündete:

NEIN! Auf GAR KEINEN FALL! *stampf*
Du nimmst jetzt 5 Kilo ab und DANACH kommst du wieder und DANN kaufst dir eine Hose! *donner*

Also habe ich mich zu Hause das erste Mal seit Jahrzenten auf die Waage gestellt... und einen mittelschweren Schock erlitten! Ich hatte ganze zwei Kilo mehr drauf als zu meiner letzten, großen Diät-Aktion...

Nein, so konnte das nicht weitergehen, die Notbremse musste gezogen werden und es ist wahr, seit dem gab's keine Pizza mehr, keine Croques, keine Cola, keine CHIPS (das tut mir am meisten weh...), keine Schokolade...

Man soll sich nicht zum Sklaven seiner Diät machen, ab und zu gibt es Belohnungen (und ich war auch schon wieder einmal bei Burger King... *hüstel*).

Jedenfalls scheint mein Körper nach 3 Wochen endlich mal das Wasser abgebaut zu haben und wagt sich an die Fettreserven, denn ich habe doch tatsächlich 1 Kilo runter... *schluchz*

So muss das weitergehen...
9.6.08 10:01


WARNING: Period Talk!

Ey, ich würd ja echt gerne was interessantes erzählen, aber es gibt so gar nichts zu lästern... schade! Obwohl... während meiner letzten Periode (die heute ihren Ausklang feiert) hatte ich wieder eine schwer depressive Phase.

Erstens hat sie mich wieder total überrascht. Ich gehöre zu den Frauen, die sich nie merken können/wollen, wann es wieder losgeht. Ja, ich vergesse KOMPLETT, dass ich meine Tage bekommen kann, bis es wieder so weit ist.

Vor ein paar Jahren hab ich mir die Tage im Kalender angestrichen, was ne echt feine Sache war, weil ich echt die Uhr danach stellen konnte, aber jetzt vergesse ich es ständig.

Dabei gibt es doch DIE ZEICHEN! *donner*

Zeichen Nummer 1: Phantomregelschmerzen! Ungefähr eine Woche bevor es losgeht, plagen mich Rückenschmerzen, undzwar vom Feinsten. Genau so, als wäre ich schon mittendrin.

Zeichen Nummer 2: Extrem schmerzlicher Nippelalarm! Hart wie kleine Diamanten... ich könnte damit Glas schneiden!

Zeichen Nummer 3: Unreine Haut! Pickel an allen möglichen und unmöglichen Orten... die Details spare ich mir an dieser Stelle.

Zeichen Nummer 4: Aufgedunsen bis zum Bersten! Mein Geischt bekommt unzählbar viele Doppelkinns und der Bauch, der BAUCH...! Getränkegläser, quatsch, BIERFÄSSER kann man darauf abladen... *grummel*

Zeichen Nummer 5: Die Schmach der Ungeficktheit trotz extremer Geilheit! Rollig wie eine Katze und froh drum, kein Mann zu sein, dem man es äußerlich ansehen könnte... *murmel*

Ja, es macht echt Spaß, ne Frau zu sein. =.=*
Wen wundert es, wenn man da Depressionen bekommt?! *nörgel* Gott sei dank is der Scheiß wieder vorbei... na ja, bis zum nächsten Mal halt. *hüstel*

New Playlist is up!
(der eine oder andere Interpret mag den einen oder anderen Leser [*g*] überraschen, wenn nicht gar anekeln, ABER dieser Song ist verdammt gut und das Video is ja einfach mal so sweet *_*)
22.5.08 17:11


Rebuild & Onemanga

Hab ich schon mal erwähnt, wie sehr ich das Internet liebe? *g* Gestern hab ich durch Zufall eine Seite entdeckt, auf der man online Manga lesen kann (also nix mit anmelden und/oder runterladen, nee, raufklicken, durchklicken, glücklich sein).

onemanga.com

Es lohnt sich wirklich, da mal vorbei zu huschen, gerade weil nicht nur die allerneusten Serien zu finden sind (übrigens nicht ein einziger BL-Manga drunter, aber dafür hab ich ja schon meine gewissen Seiten *gg*), sondern auch die Glanzstücke, die hierzulande erscheinen und EWIG UND DREI TAGE brauchen, bis der neuste Band rauskommt.

Sprich:
Evangelion
Fruits Basket (bis vor kurzem, jetzt leider offline *schluchz*)
Skip Beat!
xxxHOLiC
Bleach
usw... einfach ALLES! @.@°

Also hab ich mich als erstes bei Holic auf den neusten Stand gebracht und ich habe wieder etwas festgestellt, was ich eigentlich schon lange wusste, nur wieder vergessen hatte, weil ich einfach zu naiv bin: Ich hasse CLAMP. Ich hasse sie, weil ich sie so sehr liebe!

Es ist ein Zwiespalt: Einerseits bete ich die Zeichnungen an und verliere mich zu gerne in den Plot, andererseits und damit muss man einfach IMMER rechnen, kommt es bei CLAMP am Ende richtig dicke UND DAS HASSE ICH!

Meistens.

Siehe doch nur Tokyo Babylon! Was war das bitte für ein Finale?! Es war ein fantastisches Finale, keine Frage, aber es TAT SO WEH! *schluchz* Der arme Subaru, verraten und verkauft von diesem (äußerst heißen) Sakurazukamori... *handrückenaufdiestirnleg* (eine der wenigen Szenen in einem Manga, wo ich TATSÄCHLICH heulen musste, kein Scheiß... ich könnte gleich schon wieder anfangen *wimmer*)

Bei Holic scheint sich etwas ähnliches anzubahnen, zumindest hege ich einen fürcherlichen Verdacht und ich hoffe einfach, dass Watanuki KEIN Geist ist oder/und er NICHT nur in einem Traum lebt! Oh bitte! Bitte NICHT! Wie abgedroschen wäre das?! Ich WILL das nicht! ARGH! *haarerauf*

Geärgert hab ich mich auch ein bisschen über den Manga von Evangelion. Jetzt kommt ja demnächst endlich mal Band 10 hier raus, ich hab auf onemanga.com schon weiter als das gelesen und was soll ich sagen: Ich mag die Darstellung von Kaworu Nagisa nicht. *schmoll*

Übrigens nicht erst seit gestern, das war mir schon von Anfang an ein Dorn im Auge... *groll*

Punkt Nummer 1: Er redet zu viel! Ja, das klingt total bescheuert, aber es ist mir eben selbst erst klargeworden, was mich am meisten stört, ist, dass er nicht nur zu viel redet, er redet auch zu... emotional. Kaworu soll nur vielsagend lächeln und seine Oneliner möglichst gelassen bringen wie im Anime.

Ja, das ist es: Er ist ZU menschlich! Er ist zwar der letzte Engel Tabris, der einzige mit einer Seele, aber er ist trotzdem zu menschlich... was uns gleich weiterführt zu

Punkt Nummer 2: Die Beziehung zwischen Kaworu und Shinji. Es ist einfach FAKT und nicht mein Wunschdenken, dass die beiden sich zueinander hingezogen fühlen (was ja auch des öfteren im Anime direkt angesprochen wird).

Ich will mich nicht über zu wenig Fanservice beklagen, um Gottes Willen, aber im Manga ist es einfach nicht nachvollziehbar, was Shinji sagt, nachdem er Kaworu zerquetscht hat (diesmal übrigens ohne Kopf ab, stattdessen mit beiden Händen... *ahem*), nämlich, dass er sich zu ihm hingezogen fühlte.

Entschuldigung, aber davon hat man gar nichts gemerkt! Eher im Gegenteil... also, da hätte schon mehr kommen müssen! Shinji hatte verdammt wenig Probleme damit, die Hand zuzudrücken...

So, damit nicht genug, nein, es geht mit großen Schritten auf das Finale zu und wie ich es mir gedacht habe, schließt nach Kaworus Tod sofort die Handlung aus dem Movie an, also Shinji gaga (mal wieder) taumelt unmotiviert in Asukas Krankenzimmer, schreit sie an, will sie aufwecken, sie lässt sich aber nicht wecken...

Normalerweise schließt Shinji an dieser Stelle die Tür ab und holt sich in aller Seelenruhe einen runter, so kennen wir es aus dem Movie. Im Manga wacht Asuka aber doch auf, kreischt hysterisch, packt Shinji am Hals und würgt ihn bis Ärzte in das Zimmer stürzen und die beiden trennen.

Ähm, na ja... nicht, dass es mir besonders schade um die besagte "Shinji pellt sich die Wurst" Szene wäre, zumahl die mich beim ersten Sehen sehr verstört hat, aber... Asuka sollte nicht ansprechbar sein, sondern erst wieder fit werden, wenn ihre Mutter sie in EVA-02 ruft!

Hach, bin ich vielleicht zu pingelig? Nein, bin ich nicht! Denn ich habe schon einige lange Szenen aus dem neuen Eva-Movie "Rebuild" gesehen, da wurden viele Sachen so überarbeitet, dass sie nicht mehr viel mit dem Original zu tun haben (especially was die Engel betrifft! Die haben ein fettes Update verpasst bekommen), aber ich bin trotzdem begeistert.

Warum? Weil es verdammt gut aussieht und einfach reinpasst! Und nun werde ich mal schauen, ob ich die restlichen Filmfetzen auch noch zusammenkriege... (für diejenigen, die es interessiert: zu finden auf myvideo.de ^_~)
21.4.08 15:30


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de