Frust

Ich bin gefrustet.

Gefrustet.
Gefrustet.
Gefrustet.
Gefrustet.
Gefrustet.
Gefrustet.
Gefrustet.
Gefrustet.

Ich hasse mein Leben.

PS: Kobato ist süß. Lesen. Das ist ein Befehl.
10.10.08 22:02


Werbung


In your face!

Nr. 1

IKEA stinkt. Können die ihre scheiß Kataloge nich wieder mit irgendwelchen Boten losjagen?! Nein, sie müssen unsereins damit belästigen. IKEA macht müde. Samstag war ich sieben Stunden draußen. Sieben. Stunden. Wenn IKEA nich wäre, könnte ich mich auf die Woche konzentrieren, die schon ohne IKEA beschissen is, aber nö, jetzt muss ich den Dreck immer mit einplanen! *haarerauf*

Morgen... wird ein laaaaanger Tag. Ein. Langer. Tag. ABER ich hab Wochenende, DAS is doch mal geil. Samstag und Montag frei, DAS stimmt mich schon wieder ein wenig versöhnlich...


Nr. 2

Christian Bale ist heiß.


Nr. 3

Tatsumi Kaiya macht doofe BL-Manga. Ich weiß das, weil ich schon 3 Bände von ihr gelesen hab (plus etliche Oneshots), trotzdem falle ich immer wieder auf ihre süßen Cover rein!

Meinereiner neigt dazu, sich die geliebte BL-Lektüre ganz oberflächlich nach dem Cover auszusuchen (wenn ich nicht vorher etwas über die Story oder die Mangaka weiß) und eigentlich bin ich immer sehr gut mit dieser Methode gefahren, aber bei ihr funktioniert das nicht. Immer wieder möchte ich daran glauben, aber es ist falsch.

Ich muss das hier mal festhalten, damit ich in Zukunft meine kostbare Zeit, in der ich wirklich fantastische Dinge hätte tun können, nicht mehr mit diesem langweiligen Schrott vergeude!


Nr. 4

Die 80er hatten JA MAL WOHL gute Musik! *aufstampf* Das bedarf zwar keiner weiteren Beweise, trotzdem wurde die Playlist retromäßig aufgemotzt.
2.9.08 21:13


Back to black

Oder blue... jedenfalls etwas darker als das letzte Layout (obwohl ich Betty Boop immer noch sehr schätze *g*), trotzdem kitschig angehaucht... Egal.

Diesen Monat wieder Geld ausgegeben, dass ich gar nicht habe. Erstens für eine Videokamera (ja, genau, für den Japan-Trip, ihr wisst doch, dass ich einen an der Klatsche habe) und zweitens für zwei Anime-DVD-Boxen (Azumanga Daio und Samurai Champloo KOMPLETT *kreisch*), die so unglaublich günstig waren, dass ich einfach zuschlagen MUSSTE! Ich MUSSTE! Kapiert? Ich hatte keine Wahl, es hat sich mir aufgedrängt, sich mir offenbart, ich hatte einen Auftrag, den ich erfüllen musste, unter allen Umständen...!!! *keuch*

Noch mehr Grund zur Freude gab es diesen Monat für mich, da endlich - ENDLICH - Blade Of The Immortal als Anime umgesetzt wurde/wird. Die Serie ist so brandneu, dass sie erst bei Folge 3 (oder mittlerweile 4) sind... In der Playlist findet sich übrigens das Ending der Serie (Grapevine - Wants). Gut, der Junge hat ne Problemfrisur, aber der Song weiß zu gefallen. Sehr spektakulär ist das Video jetzt auch nicht geraten... *hüstel* Aber es geht ja um die Musik!

Ouh, ja, ich komme gerade aus "The Dark Knight". Ich bin ja eigentlich kein großer Batman-Fan (Bruce Wayne ist für mich immer noch ein Millionär mit zu viel Freizeit und Langerweile, der sich nachts in sein Fetischkostüm zwängt, um die Bösewichte Gotham City's zu belästigen), aber ich liebe den Joker, war schon immer einer meiner Lieblingsgangster aus diesem Universum, weil er so schön schrill und schräg ist. *g*

Außerdem hat mich gereizt zu erfahren, wie Two Face zu dem wurde, der er ist.

Da lag es natürlich nahe, sich den Film reinzuziehen. Den Vorgänger fand ich jetzt auch nicht schlecht (bis auf Katy Holmes, aber die fiel diesmal ja gottseidank weg). Aber ich habe festgestellt, dass der Charakter von Rachel grundsätzlich nervt, was bedeutet, es ist völlig egal, wer Rachel spielt, sie ist einfach blöd. Sie nervt. Nervte. *kicher*

Jaaaaa, ich hatte ja etwas Angst, dass der Film zu hochgelobt wurde, gerade wegen Heath Ledgers letztem Auftritt und so, ich wollte nicht mit zu großen Erwartungen in den Film gehen, aber ich brauchte gar keine Angst zu haben, denn er ist großartig, sowohl der Film im Ganzen als auch Ledgers Darstellung des Jokers. Er ist wirklich genial, es stimmt, was all die Leute sagen.

Ich muss mir den Film nochmal auf Englisch angucken, dann wird er wahrscheinlich noch besser.

Wer soll bloß den Bösewicht im nächsten (letzten?) Batman-Teil geben? Ich habe unbestätigte Gerüchte darüber gehört, dass Johnny Depp für den Riddler vorgeschlagen wurde... Depp is ja immer gut, aber ich hab so voll keinen bock auf den Riddler... langweilig! Dann doch lieber Catwoman! Diese Katz-und (Fleder)Maus-Spielchen zwischen den beiden waren immer äußerst amüsant und anregend *g*.
24.8.08 21:14


Dicke Augen...

...hab ich heute, weil ich gestern so geflennt habe. Wie kommt's? Tja, ich hab mir "I am legend" mit Will Smith angesehen. Ich habe mich lange dagegen gewehrt, diesen Film zu gucken, weil ich einfach irgendwie kein Interesse dran hatte (und er nur mäßige Kritiken bekommen hatte). Doch dann dachte ich, scheiß drauf, immerhin ist er mit Will Smith und ich mag Will Smith.

Ich fand ihn nicht so schlecht, wie ich befürchtet hatte, im Gegenteil, ich fand ihn sogar richtig gut! Und warum musste ich Niagarafälle vergießen? Ich kann es einfach nicht leiden, wenn Tiere sterben, ganz besonders Hunde. Da bricht mir einfach das Herz!

Und dieser Schäferhund war so niedlich, so mutig und tapfer... *schluchz* Und ganz wie es typisch für Hunde ist, hat er ohne zu zögern sein Leben für sein Herrchen gegeben... *wimmer* Da muss ich gleich wieder weinen, wenn ich an diese Szene denke! Ich befürchte, ich bin so überempfindlich, weil ich bald meine Tage bekomme... *murmel*

Also wechseln wir mal das Thema:

ES IST SOWEIT! *donner*
Im April 2009 fliege ich nach Tokyo! *kreisch* Der Termin steht, das Hostel ist gebucht! Ich brauch nur noch den Flug... aber das hat noch ein bisschen Zeit... Die halbe Miete ist drin! Jahaha, da habt's ihr nich dran geglaubt, oda?

Ich freu mich, auch wenn es noch in (relativ) weiter Ferne liegt. Ach, die Zeit vergeht so schnell, ich weiß immer gar nich, wo die Monate abgeblieben sind (es is schon AUGUST). Habe angefangen, den Reiseführer zu wälzen, um die Must Sees rauszusuchen.

Ich werde komplett ausrasten, wenn ich gelandet bin, ich werde aus dem Flugzeug taumeln und an Atemnot krepieren, weil mein Herz vor Aufregung zu schnell trommelt. Ich will soviel machen und soviel sehen, dass ich gar nich weiß, wo ich anfangen soll...

Vor allem werde ich so viele Fotos schießen, dass ich noch eine zweite Speicherkarte benötigen werde... und wenn ich wieder zurück bin, werde ich meine Verwandtschaft und meine Freunde und jeden, der nich schnell genug weglaufen kann, mit stundenlangen Diashows an den Rand des Wahnsinns treiben... ("Das bin ich auf einem japanischen Klo." "Das ist der Kackhaufen einer japanischen Taube.")

Schon jetzt notiere ich mir, wem ich alles eine Karte schicken muss, auf der nur die Worte stehen werden: "HAARR! ICH HIER! DU NICHT!"

Und ich werde höchstwahrscheinlich meine Einkäufe über den Postweg nach Hause schicken müssen, weil die Summe gewiss den zulässigen Warenwert von 175 Euro bei der Einfuhr übersteigen wird... o.O
11.8.08 14:06


*ächz*

Miss P. war unwahrscheinlich sportlich heute. Als wenn es nicht schon gereicht hätte, eine ganze Tour mit dem Fahrrad wegzubringen, nein, ich war beim Iaido! *strahl*

Das ist japanische Schwertkunst und nein, es ist NICHT Kendo! Schon eine ganze Weile wollte ich da mal hingehen, da erfahre ich erst jetzt, dass eine Freundin von mir schon seit einem Jahr Iaido trainiert... Frechheit! Wie konnte sie mir das verschweigen?!

Ich bin grottenschlecht, aber was will man nach einer Stunde schon erwarten? Trotzdem kommt man sich wie der letzte Kacknub vor, wenn man die Profis so sieht. Bei denen sieht das alles so einfach aus! *seufz*

Ganz schön geschwitzt hat meinereiner... lag vielleicht auch am schwülen Wetter, aber vor allem ist es viel anstrengender als ich es mir vorgestellt hatte! Ich spüre jetzt schon meine Beine... ich gehe wie auf Eiern... das ist gut! Dann hat's was gebracht.

Auf jeden Fall werde ich das weiterverfolgen. Es ist zwar nicht ganz leicht, aber im Grunde wie eine Tanzchoreo - irgendwann hat man die Reihenfolge kapiert. Hoffe ich... na ja, Moni sagte, zum Schluss sah das schon ganz okay aus ^^°

Playlist is up
30.7.08 20:23


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de